+++ The Wings of Despair+++ powered by
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy

Kopfweh vergeht langsam wieder...

Noch jemand ist von uns gegangen: Calenar ist verstorben. Ich trauere gar nicht wirklich, sondern bin froh; er hat viel länger ausgehalten, als gut für ihn war. Jetzt kann er über die Regenbogenbrücke rennen, Mithrenar wieder treffen...

Gestern - bevor ich das wusste - ist es wieder passiert... habe zur Klinge gegriffen... für mein Seelenleben wars gut, denn jetzt mag ich wieder essen. Habe festgestellt, dass durch das Hungern auch die Brüste einfallen, das will ich nicht... werde nämlich nach dem ganzen Stress auch wieder anfangen, Modell zu stehen... aber für die äussere Situation wars schlecht, ich muss zum Personalarzt, wegen der neuen Ausbildung, und ich hab tierisch Angst, was der sagt... 

7.9.07 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Log
Licht
Schatten
Hurt
Healed
Malkav
Drumherum
Gothic
Gedankenfetzen - Bedenkenswertes

Links
Archiv
Kontakt
Gästebuch
Abonnieren


-Credits-
[x] [x]
Gratis bloggen bei
myblog.de