+++ The Wings of Despair+++ powered by
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy

Irgendwie will ich leben und irgendwie auch nicht. Irgendwie will ich hiersein und meinen eingeschlagenen Weg zu Ende gehen und irgendwie auch nicht. Ein Teil von mir möchte kämpfen, aber ein genauso grosser Teil von mir möchte auch einfach dafür sorgen, dass ich diese SCHEISSWELT ENDLICH LOS BIN.

Soviel Wut... aber immer noch soviel mehr Angst...

Ich will nach Hause ;( 

30.8.07 00:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yan (31.8.07 13:32)
wenn man kaempfen kann, und aufgeben kann, dann ist es oftmals besser, erst einmal zu kaempfen. und wieder, und wieder, und wieder. verlieren ist fuer den moment schlimm, aber spaeter ueberwindet man es. aufstehen und weitermachen. und wenn man nicht aufstehen kann, dann kriecht man eben.

..oh, und wenn man nur wuesste, wo dieses zu hause liegt.

+mal ein bisschen kraft fuer dich dalass+


Marion (31.8.07 23:02)
Danke...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Log
Licht
Schatten
Hurt
Healed
Malkav
Drumherum
Gothic
Gedankenfetzen - Bedenkenswertes

Links
Archiv
Kontakt
Gästebuch
Abonnieren


-Credits-
[x] [x]
Gratis bloggen bei
myblog.de