+++ The Wings of Despair+++ powered by
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy

Mmmm... Wohnung kalt, nass, schimmlig - langsam wirds hier echt unerträglich. Am Do haben wir endlich einen Termin mit der Verwaltung. Will hier raus, an einen schöneren Ort (wie das klingt)...

Depro. Echt übel depro. Sehe meine Arme an und denke, dass die noch viel zu glatt sind. Fühle mich so krank, nicht körperlich, seelisch. Und dieser eine doofe Termin, den ich heute abend habe... fünf Uhr, wieso so dumm früh? Ich will doch länger an der UB bleiben.
Naja, ist wohl mein Job...

Wenigstens kommt heute Abend Dr.House...

 

Update, wie so gern - man hat ja nicht nur einmal am Tag Zeit und Bedürfnis, zu schreiben. Zur Entschädigung schaffe ichs wahrscheinlich morgen nicht, Rollenspiel. Wenigstens was, worauf ich mich freuen kann.

Hunger. Hunger ist doch schön. Jedenfalls wenn man so beknackt ist wie ich momentan. Will nichts essen. Na gut, eigentlich würde ich lieber... naja, lassen wir das - aber so kanns nicht weitergehen. Will das nicht, das nicht essen wollen. Will schon gar nicht, dass das jemand sieht.
Ausserdem bekomme ich mit der Zeit immer Kopfweh davon. Glaube ich jedenfalls und es ist besser, wenn ich das glaube, Kopfweh hasse ich nämlich wie die Pest. Verfolgt mich ja auch wie die Pest, jedenfalls in letzter Zeit. 

Hasse mich, hasse es. Absolute Hassphase. Mit der Frage, warum ich es überhaupt fertigbringe, soviel zu hassen - und eigentlich alles ausser den Ursachen (?).

 

Feststellung: In einem Log schreibt man anders als in einem handschriftlichen Tagebuch... seltsam, aber wohltuend. Interessiert es wen? Egal. Ist ja nur für mich. Ausnahmsweise kein Hass, sondern... Fürsorge oder so. Jedenfalls gut... hurra, was Positives an diesem Tag... 

19.12.06 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Log
Licht
Schatten
Hurt
Healed
Malkav
Drumherum
Gothic
Gedankenfetzen - Bedenkenswertes

Links
Archiv
Kontakt
Gästebuch
Abonnieren


-Credits-
[x] [x]
Gratis bloggen bei
myblog.de