+++ The Wings of Despair+++ powered by
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
Hmpf

Gestern Herr der Ringe fertiggeguckt... Teil drei, natürlich extended, was anderes kommt mir gar nicht in den DVD-Player.
*seufz*
Wird nicht nur Zeit, dass ich die Bücher mal wieder lese... würde am liebsten jetzt gleich in die Alpen loswandern. Scheiss auf die Kälte, hauptsache, "dort" sein - so sehr dort, wies eben geht.

Will nach Hause hier ist einfach alles falsch...

Naja, in einer Stunde muss ich sowieso los, Arbeit... der erste Teil geht ja noch, aber der zweite Teil?!? Bah, keine Lust, echt nicht... lieber an die UB und lernen, aber das geht erst morgen wieder...

 

Fortsetzung zu später Stunde. Vorausgesetzt, ich mag noch irgendwas schreiben.

Mja. Was hatte ich mir vorgenommen. Genau, die Paranoia. Ich nenne es jetzt einfach mal so, obwohl es das wahrscheinlich nicht ist... ich bin schon den ganzen Tag höchst irritiert. Nehme immer wieder mal Geräusche wahr, die so eigentlich nicht existieren könnten. Zum Beispiel das Fiepen meines Festnetztelefons, wenn ihm die Batterie ausgeht - aber am Arbeitsplatz und ich kenne meinen Arbeitsplatz genau: Da gibt es so ein Geräusch nicht. Hat es noch nie gegeben. Oder das leise Zuschlagen des Klodeckels, während ich dusche, aber ausser mir ist niemand im Bad.
Fragt sich bloss, ob ich zu weit von der Realität weg bin, um die wahre Ursache der Geräusche zu identifizieren oder ob ich tatsächlich glaube, etwas zu hören, das nicht da ist, quasi das Geräusch in meinem Kopf produziere.
Und all der restliche Drek... ich mag gar nicht mehr drüber nachdenken... Empfindungen, die nicht in meine Seele gehören, die in der Situation völlig fehl am Platz sind-

Scheisstag?

Glaube schon. Hoffentlich wirds morgen besser. 

18.12.06 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Log
Licht
Schatten
Hurt
Healed
Malkav
Drumherum
Gothic
Gedankenfetzen - Bedenkenswertes

Links
Archiv
Kontakt
Gästebuch
Abonnieren


-Credits-
[x] [x]
Gratis bloggen bei
myblog.de