+++ The Wings of Despair+++ powered by
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy

"Ich will meine ... zurück."

Dieser Traum hat mich aufgelöst... der hat mein Innerstes aufgewühlt... ich bin langsam wieder etwas ruhiger, weil ich mich abgelenkt hab, aber der war einfach zu heftig... und ich weiss, ich spüre, der hat was zu sagen... sollte ich sie anrufen? Bzw. die Eltern und ihnen ausrichten, dass ich mich gern mit ihr treffen würde, falls sie möchte? Dass sie mich dann gern zurückrufen darf?
Wieso taucht sie so klar in einem Traum von mir auf? Wir hatten so lange nichts mehr miteinander zu tun. Ja, ich musste viel über sie nachdenken, weil M. erzählt hatte, was mit ihr geschehen war. Weil ich nicht wusste, ob ich vielleicht dabei war und es immer noch nicht weiss. Aber wieso taucht sie MIT DIESEM SATZ in meinen Träumen auf, und so klar und deutlich?

Wir waren mal Freunde... kann das wieder werden?

Oder hoffe ich ins Nichts?
Fürchte ins Leere? 

2.8.07 09:13


...hab daraufhin mit der kleinen Schwester nochmal Kontakt aufgenommen. Nachdem wir uns ja verkracht hatten. Sie ist zickiger als je zuvor und ehrlich gesagt kann sie mich jetzt mal gepflegt am Allerwertesten...

Aber ob ich mit E. nochmal Kontakt aufnehmen will... das Bedürfnis wird immer grösser... ich traue mich nur nicht... 

2.8.07 18:51


...Brief an E. geschrieben. Hoffentlich reagiert sie.
6.8.07 14:16


Bei der "Ersatz-Thera" eine Frage aufgeworfen... warum muss ich mir immer noch wehtun? Was ist es in mir drin, das mich immer wieder dazu treibt?

Mögliche Antwort: Der Gedanke, es sei noch nicht genug. Der Gedanke, ich müsse etwas auf meiner Haut festhalten. Ereignisse, die mir so gross erscheinen, dass sie einfach festgeschrieben werden müssen.

Das spielt zwar mit, ist aber nicht alles. Hab ich eben gemerkt - weil ich was triggerndes gelesen habe - und nun schon wieder auf dumme Gedanken komme... im Moment ist echt sch*****... ich bin aber auch so blöd: "Ach nee, Beschreibungen davon triggern mich ja nicht" - und zack - hats natürlich doch - ich bin echt so blöd!!!!!

 

Merke: Wenn, dann bin ich trotzdem ehrlich zu meinem Gefährten. Es verletzt ihn mehr, wenn ichs versuche zu verbergen. NIE MEHR VERBERGEN!!!!!!!!! 

9.8.07 11:36


...anhängsel: Und auch an den Deal mit meinem Körper halte ich mich. Kein Hungern, es wird jeden Tag zumindest halbwegs anständig gegessen. Lieber schneiden, das schadet dem Körper letztlich weniger und bringt mir akut eben doch mehr. Daran wird sich gehalten, deswegen gehe ich jetzt duschen und danach frühstücken...
9.8.07 11:37


Basel ertrinkt:

>klick<
>klick2<
>klick3<

 

__________________________________ 

Und N. hat mich gerettet. Danke! 

9.8.07 20:57


Mithrenar ist gestern gestorben. Muss irgendwann am Nachmittag passiert sein, im Schlaf.

Ich habe abends Brot verteilt... Calenar hat ein Stück gerupft, es in die Hütte getragen und ist sofort ohne wieder rausgekommen, um sich ein anderes abzuholen. Er hat es seinem toten Bruder hingelegt, als wolle er ihn zum Fressen auffordern, als hätte er nicht begriffen, dass er tot ist. Wahrscheinlich hat er es auch noch nicht begriffen, obwohl... er hat ja schon angefangen zu riechen...
Jetzt liegt er in der Hütte, klingt gelegentlich so, als wäre er erkältet... können Ratten weinen? Ich weiss, dass sie trauern und Calenar trauert bestimmt sehr heftig, er ist ja jetzt ganz alleine und die Bindung zu seinem Bruder war sehr eng. Aber können sie weinen - oder so etwas ähnliches?

Mithrenar ist weg... Calenar ist auch schwer krank und wird wahrscheinlich die Trauer nicht überleben... wir fürchten es, aber irgendwo hoffen wir es sogar: Ihm geht es nicht gut und die Chance auf Genesung erscheint angesichts seines Alters lächerlich klein... drüben hätte er wieder Gesellschaft, wäre wieder gesund, es ginge ihm gut...
Danach haben wir keine Ratten mehr... ok, die anderen Nager sind noch da, aber die Ratten sind weg... sie sind halt alle ganz speziell, die kleinen Fellnasen...

Das ist er, am Schlafen... machs gut, Mithrenar...

11.8.07 12:07


 [eine Seite weiter]

Log
Licht
Schatten
Hurt
Healed
Malkav
Drumherum
Gothic
Gedankenfetzen - Bedenkenswertes

Links
Archiv
Kontakt
Gästebuch
Abonnieren


-Credits-
[x] [x]
Gratis bloggen bei
myblog.de